Sonntag, 7. Juni 2015

Japanese Beauties... Warte mal, WIR?!

Und wer bist du?! 
Das war wohl mein erster Gedanke, als ich meine Augen aufschlug und mich selbst im Spiegel betrachtete. Oder besser gesagt: Das was von mir übrig geblieben war. Denn mit der Perücke, der dicken Schminke und den unechten Wimpern hatte ich mich in eine andere Frau verwandelt. Während mich die Make-Up Artistin mit Komplimenten wie "Sugoi", "Kirei" und "Cinderella mitai" überhäufte, sank ich vor Entsetzen (?) immer tiefer in den Stuhl ein. Bevor ich mich aber in Luft auflösen konnte, wurde ich bereits in den Raum geschupst, wo das geplante Fotoshooting stattfinden sollte. Dort erwarteten mich Selina und Charlie, die sich ebenfalls für den Neo Oiran Course bei Angelle Photograph angemolden hatten.

"Und jetzt bitte hierhin schauen! Die Finger bitte so! Nein, so! Genau! Lächeln!!" Posieren für einen Fotografen kann ziemlich schwer sein. Man sitzt in Seide gewickelt und von Blumen umgeben vor einem grellem Licht und sollte dabei noch gut aussehen. Schwierig, wenn einem dazu die entsprechende Gesichtsmimik fehlt. Mit anderen Worten: Egal wie viel Mühe ich mir auch gab, jedes Bild sieht genau gleich aus. Trotzdem gab es ein paar gute Fotos... von Selina und Charlie.

Diva Grüsse aus Kyoto

Danke für die Kommentare

Das junges Kücken im Bordell. Süss <3


Die erfahrene Kurtisane! Sexy und Elegant <3

Sie kennt alle schmutzigen Geheimnisse! Die Puffmutter <3


1 Kommentar:

  1. WOW, meh erkennt euch wörkli fast nümm. O.O
    Aber ehrlich gseit, find i euch ohni make-up schöner. (Nichts­des­to­trotz find i, dass das glungnigi Bilder worde sind, met emene eigene Charme.)
    Es hät aber sicher mega spass gmacht und vergesse wirsch de Tag mit dene Bilder au ned so schnell :P (Häsch das Bild scho Grossformatig als Poster a dinere Wand ufhänke lah?)

    Liebi ungschminkti Grüess

    AntwortenLöschen